06.06.2007: Cap. Gesero - Roveredo

Zugriffe: 3048

In der Nacht prassten noch einige Gewitter über die gemütliche Hütte - am Morgen erwartete uns die Sonne und wir machten uns auf den Weg nach Roveredo.
In der Ferienhaus-Siedlung Laura scheinen Wanderer nicht willkommen - sämtliche Wegmarkierungen wurden entweder entfernt oder übermalen. Wir fanden den Weg trotzdem.
Der nicht enden wollende Abstieg durch den Kastanienwald fuhr uns nochmals zünftig in die Knochen.
In Roveredo angekommen nahm der Postautofahrplan absolut keine Rücksicht auf unseren Durst - in Bellinzona blieb dann aber ausreichend Zeit, die erste Etappe unseres Projektes würdig abzuschliessen.

zur Google-Fotogalerie von Luk

 

Kartenausschnitt Cap. Gesero Roveredo

Profil Cap. Gesero Roveredo

 

km

km kum.

H.ü.M.

ì

î

 
Cap. Gesero0.000.001774   
Cadolcia2.252.251814400 
Laura3.005.2513700-444 
Roveredo5.0010.252940-1076 
 10.25  40-1520 5h

Philipp, Luk, Jürg, Dubi